hERZLICH wILLKOMMEN IM Yogastudio Seher
"Man kann den Wert von Yoga nicht beschreiben, man muss Ihn erfahren"    (B.K.S. Iyengar)

Workshop

Atem  - Kraftquelle deines Lebens / 06.05.2017

Das Atmen ist für den Menschen eine lebenserhaltende Notwendigkeit. Ohne Essen können wir Menschen bis zu 6 Wochen überleben, ohne Trinken einige Tage, aber ohne zu Atmen nur einige Minuten.
Obwohl der Atmen ein so wichtiger Bestandteil unseres Lebens ist, haben wir bedingt durch das hektische Tempo der heutigen Zeit in Verbindung mit unserer Lebensweise (z.B. Stress, Zeit- und Erfolgsdruck...) vergessen bzw. nie gelernt richtig durchzuatmen. Doch wenn wir wirklich "Fülle" im Leben erfahren möchten, ist es essentiell wichtig voll ein- und auszuatmen.

In diesem Workshop werden wohltuende Atemtechniken gezeigt, erlernt und gemeinsam erprobt, damit jeder einzelne ein besseres und sensibleres Gefühl für seinen Atem entwickeln und diesen dadurch bewußter (z.B. während der Yogastunden) einsetzen kann.
Je mehr wir lernen, bewusster zu atmen und uns mit unserem Atem zu verbinden, um so mehr Wohlbefinden werden wir erfahren.

Eckdaten
Wann: 06.05.2017
Uhrzeit: 09.00 - 12.00 Uhr
Teilnahmegebühr: 35.00 € / Person (inklusive Skript zum Thema)
Was ist mitzubringen: bequeme, sportliche Kleidung, etwas zu trinken, Handtuch