hERZLICH wILLKOMMEN IM Yogastudio Seher
"Man kann den Wert von Yoga nicht beschreiben, man muss Ihn erfahren"    (B.K.S. Iyengar)

Seher Henrichs

  • Staatlich anerkannte Erzieherin
  • Zertifizierte Chittama Yogalehrerin (3-Jährige Intensivausbildung im Hatha-Yoga)
  • Ausbildung "Ayurveda Abhyanga Ganzkörper - Ölmassage"
  • Ausbildung "Ayurvedische Massage für "Schwangere"
  • Fitness- & Personaltrainer - C-Lizenz
  • Diverse Weiterbildungen in den Bereichen         
         -  Einführung in systemische Elternberatung
         -  Prof. Lüscher Farbendiagnostik
         -  Kinder - Yoga
         -  Meta Medizin 

Ich saß an einem schönen sonnigen Tag auf einer Terrasse und blickte in die Weite. Ich spürte Müdigkeit, fühlte mich kraftlos und sehnte mich nach mehr Ruhe und Entspannung, so wie ich sie in dem Moment erlebte. Mein Lebensmotto lautete bis dahin: „Je mehr ich leiste, desto mehr werde ich anerkannt und erfolgreich sein“.

Doch mein Körper sprach: „Ich bin müde und erschöpft.“
Mein Geist fragte: „Was kann ich machen?“
Meine Seele antwortete: „Nimm Dir Zeit und Ruhe.“

Ich entdeckte Yoga und fand mich kurze Zeit später in der Ausbildung zur Yoga-Lehrerin wieder.

Ich lernte Yoga zu schätzen und zu lieben.  Nun gebe ich meine Erfahrungen aus tiefstem Herzen weiter.